News

Neuer Termin für die Mitgliederversammlung noch nicht festgelegt

Einen neuen Termin für die Mitgliederversammlung hat derr Vorstand derzeit noch nicht festgelegt. Zum einen wollen wir erst einmal absehen, wie die weitere Entwicklung ab nächste Woche verläuft, ob die Leute sich vernünftig benehmen und die Regeln immer noch einhalten können, zum anderen wollen wir abwarten, ob und wie die Restaurants wieder öffnen. Das ob dürfte bei dem Restaurant, welches wir für Mitte März gebucht hatten außer Frage stehen, der Menu-Bringdienst hatte das Auto eigentlich immer vollgeladen, wenn ich ihn habe fahren sehen. Ich selbst habe seit dem da zwei Mal bestellt und das Essen war immer reichlich und gut. 

Warten wir also noch etwas ab, ein neuer Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

<< Zur vorigen Seite

Letzte Änderung am  19.10.2018

Alles über digitale Betriebsarten im Amateurfunk: PacketRadio, DigitalVoice, HAMNET und vieles mehr